Sommer Feeling und gute Musik

Liebe Menschen da draußen!

Es ist Sommer und es gab mal wieder was auf die Ohren, ganz abgelegen in einem unscheinbaren Industriegebiet in Frankfurt liegt das Orange Beach, versteckt unter einer Zugbrücke, direkt am Main ( –> https://www.orangebeach-frankfurt.de/). Eine entspannte Location mit Beach Flair, aber auf eine eher alternative Art und Weise. Es gibt Gegrilltes und kühle Drinks. Tai spielt dort sein einigen Jahren immer einmal im Sommer mit seiner Band C.A.T.S.S. (mehr dazu in naher Zukunft).

Hier ein kleiner Eindruck – das Lied „Perhaps“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s